Kursdetails

Leiterin: Rania El-Azzami
Personal Trainer – Pole Trainer & Pole Artist
Ort: Hillerstraße 4

Kosten: 150 EUR
Kurseinheiten: 8 (je 75 Min.)

Wochentag: donnerstags 13:15 Uhr

Kursbeschreibung

Nach erfolgreicher Absolvierung der Rückbildungsgymnastik, möchtest du nun richtig durchstarten! Gemeinsam powern wir uns in den Frühling. Ich zeige dir verschiedene Übungen mit dem eigenem Körpergewicht, welche Punkte es bei der Ausführung zu beachten gibt und wie du mit Hilfsmitteln, wie z.B. Thera Band, Petzi-Ball, leichten Gewichten & Co noch mehr Abwechslung in dein Training bringst und gleichzeitig deinen Körper ganzheitlich stärkst. Hierbei gilt die Devise: Hauptsache präzise und wirkungsvoll!

Ein leichtes Cool-Down am Ende bringt dich wieder runter und entlässt dich fit und motiviert in deinen Alltag. Dein Kind ist natürlich willkommen. Ich freu mich auf dich.

Was bringst Du zum Kurs mit?

  • leichte sportliche Kleidung
  • ein Handtuch
  • Gute Laune

Tipp

Die Babymassage kann man auch nach 6 Monaten noch erlernen und anwenden. Die indische Babymassage fördert die Mutter/Vater-Kind-Bindung und stimuliert die Muskulatur. Es fördert die Entwicklung des Kindes im ersten Lebensjahr und steigert die Funktionalität des Immunsystems.

Hier gehts zur Babymassage

Nächster Termin: